News

Kommentar schreiben   Share on facebook   News abonnieren   Print  
Bild vergrößern: 4x4 Wettbewerb 2019
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.04.2019

4x4 Wettbewerb 2019

1.Platz und zwei weitere Top 10 Platzierungen!
Was für ein Tag! Am Samstag, den 6.4.2019 fand der alljährliche 4x4 Wettbewerb in der Volksschule Krakauebene statt. Drei motivierte Gruppen, bestehend aus zwei Mädchen und zwei Burschen, stellten sich den zahlreichen Stationen, wo sie ihr Wissen und Geschick unter Beweis stellen konnten.

Egal ob Leonardo da Vinci, Wasser, ABBA oder die richtige Mülltrennung – alle Stationen wurden mit Bravour gemeistert. Besonders knifflig waren die Geschicklichkeitsstationen: Bei einer Station mussten in Zweierteams Bälle über einen Parcour in einen Reifen gelangen, was gar nicht so einfach war. Aber auch das Allgemeinwissen war gefragt: Während wir uns beim Spiel „Twister“ auf unsere Hände und Füße konzentrierten, mussten wir parallel zahlreiche Fragen wie zum Beispiel über den Erfinder des Dynamits oder Brauchtum beantworten. Natürlich kam bei all den Stationen der Spaß nicht zu kurz. 😊

Zu den Platzierungen: Die Gruppe mit Lukas Reiter, Josef Priller, Claudia Berger und Sarah Fixl konnte sich den unschlagbaren 1. Platz sichern! Doch auch die Gruppe mit Sebastian Leitner, Sebastian Ertl, Sara Leitner und Tamara Galler war eine der fünf Gruppen im Finale, sie konnten sich über den 4. Platz freuen. Clemens Leitner, Jakob Priller, Selina Lercher und Felia Haas erreichten den 9. Platz. Somit freuen wir uns schon auf den bevorstehenden 4x4 Landesentscheid 2019!



Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    

Login
Nickname
Passwort



Zum Schreiben von Kommentaren müssen Sie sich einloggen.
 

Tag der Landjugend 04.02.2024
Tag der Landjugend
Gold für unseren Sebi!
Fotogalerie Fotos anzeigen (2)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Bezirkswinterspiele 27.01.2024
Bezirkswinterspiele
Super sportliche Leistungen führten unsere Ortsgruppe zum Sieg der Ortsgruppenwertung!
Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
74. Generalversammlung 06.01.2024
74. Generalversammlung
Wir starten wieder in ein neues Jahr!
Fotogalerie Fotos anzeigen (40)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Weihnachtsfeier 16.12.2023
Weihnachtsfeier
Weihnachtsstimmung kam heuer bei der Moar Hütte auf!
Fotogalerie Fotos anzeigen (30)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Krampus und Nikolaus 05.12.2023
Krampus und Nikolaus
Seid ihr alle brav gewesen?
Fotogalerie Fotos anzeigen (15)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Martinitheater 11.11.2023
Martinitheater
"Für die Familie kann man nichts"
Fotogalerie Fotos anzeigen (134)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Bezirkskegelturnier 04.11.2023
Bezirkskegelturnier
Top Platzierungen für Oberwölz!
Fotogalerie Fotos anzeigen (22)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Erntedankfest in Oberwölz 08.10.2023
Erntedankfest in Oberwölz
Heuer wurden selbst Nudeln hergestellt!
Fotogalerie Fotos anzeigen (51)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Fest der Vereine 20.08.2023
Fest der Vereine
Auch wir waren dabei!
Fotogalerie Fotos anzeigen (17)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Agraraugust 01.08.2023
Agraraugust
Wir bekamen Einblick in drei tolle Betriebe!
Fotogalerie Fotos anzeigen (30)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben    
weiter lesen
   
Seite      1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51



Termine
Keine Termine vorgemerkt