Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. AkzeptierenDatenschutz
Volkstanzen, Schuhplatteln und "Gspenst" machen vor dem Hochzeitspaar
Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches Ja verschönert das ganze Leben!
Mit diesem Spruch luden das Hochzeitspaar Monika Reif und Roland Knapp zur Hochzeit ein. Die beiden langjährigen Landjugendmitglieder feierten Ihre Hochzeit mit vielen Verwandten, Freunden und dem Musikverein, weil Roland ein Musiker ist. Die Trauung fand zuerst standesamtlich im Kultursaal Oberwölz und dann kirchlich in der Stadtpfarrkirche, umrahmt vom Musikverein Winklern-Oberwölz, statt.
Sowohl vor, als auch nach der Trauung "sperrten" viele Bekannte und Freunde den Weg ab. So auch die Landjugend mit einer Volkstanzeinlage. Wir dankten dem Hochzeitspaar für die langjährige Tätigkeit in der Landjugend und im Vorstand mit einer Ehrenurkunde. Ebenso dankten die Wölzer Schuhplattler mit zwei Platteleinlagen und einem Erinnerungsfoto für Rolands langes Mitwirken. Vor dem Gasthaus Wohlesser wurde gemeinsam mit dem Musikverein noch das "Gspenst" gespielt.
Bei der Abendunterhaltung bei Musik und Tanz mit den Ringeggern und dem "Brautstehlen" hatten wir dann noch viel Spaß zusammen.
Wir wünschen dem Hochzeitpaar noch einmal Alles Gute, eine schöne Zeit für ihren gemeinsamen Lebensweg und Kindersegen, damit der Landjugendnachwuchs nicht ausbleibt. Kommentar schreiben