Oberwölz Home


25.04.2024
Bild vergrößern: Mannschaftskegelturnier
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.01.2010

Mannschaftskegelturnier

Mannschaftskegelturnier im Kegelstüberl Reiter!
Am 2. Jänner fand all das jährliche Mannschaftskegeln beim Kegelstüberl Reiter vlg. Happl statt. Unter den 32 Mannschaften befanden sich 2 Gruppen der Landjugend. Das Team LJ1 stellte sich zusammen durch: Martina, Lisa, Simmone und Hubert. Die am Ende denn 31 Platz erreichen konnten. Team LJ2 bestand aus, Simmoe K., Daniel, Reinhart, und Franz die den 21 Platz ergattern konnten. Die Landjugend ist es ja schon gewohnt das wir bei dieser Veranstaltung immer hinten mitmischen, doch Jahr für Jahr verbessern wir unsere Plätze. Nichts desto trotz, heißt es für die Landjugend Oberwölz, "a gaudi muas sei".

Fotogalerie Fotos anzeigen (18)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben