Oberwölz Home


22.01.2021
Bild vergrößern: Cart-fahren und Bowling
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
28.02.2009

Cart-fahren und Bowling

„Es gib nur oa Gas und des is Vuigas!“
Unter diesem Motto machten wir uns am 28. Februar auf den Weg zur Kartbahn nach Spielberg. Aus Gründen der Fairness (oder kennt irgendwer einen weiblichen Michael Schumacher?), gab es eine Mädchen- und eine Burschengruppe. Zwei der Burschen ließen es sich aber nicht nehmen und wurden so zu Michaela und Reinhardine. Nach ein paar kurzen Aufwärmrunden ging es dann so richtig los. Nachdem die Mädels das Rennen beendet hatte, waren die Burschen an der Reihe. Sie waren „erstaunlicherweise“ etwas schneller unterwegs als die Mädchen und auch der „0,5% Schumacher“ schlug sich Tapfer durchs Rennen. Da unsre Jungs von schnellen Autos nicht genug bekommen können beschlossen sie, noch ein 2. Rennen zu machen.



Nach einer kurzen Analyse der Rennen fuhren wir dann in die Arena ins Bowlingcenter, wo wir fleißig fürs Kegelstüberl Reiter Werbung machten.

Um uns nach so einem ereignisreichen Nachmittag zu stärken, machten wir es uns im Kino gemütlich, wo unser Gourmet all die „unbekannten“ Köstlichkeiten der Speisekarte stolz erklärte.



Es war wieder ein unvergesslicher Ausflug – alle die nicht mit waren, haben was verpasst!


Fotogalerie Fotos anzeigen (137)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben