Oberwölz Home


29.03.2024
Bild vergrößern: Eisschießen gegen die Lj. St. Peter
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.01.2009

Eisschießen gegen die Lj. St. Peter

Starker Schneefall Mega spaß aber leider kein Sieg!
Starker Schneefall Mega spaß aber leider kein Sieg!

Getroffen?
Aber leider nur mit dem Schneeball!
Kaum begonnen, schon fing es an zu schneien. Zuerst hieß es noch aus Spaß: „Wettma, in ana Stund hots an hoibn Meter!“ Es hörte aber wirklich nicht mehr auf zu schneien.
Das Essen spielten wir auf drei Gewonnene, und wir mussten die erste Niederlage (3:1) einstecken.
Vielleicht lag es daran, dass wir einige unserer besten Eisschützen abgeben mussten, da die Lj St. Peter leicht in der Unterzahl war. Auch machte uns das Wetter sehr zu schaffen. Ganz nach dem Motto „2 moi schiaßn und dann schiabma in Schnee wieda ausi“ kämpften wir trotzdem weiter und wollten wenigstens das Getränk gewinnen. Anscheinend hatten unsere Gegner aber bei solchen Bedingungen trainiert und gewannen auch dieses (2:1). Den Sieg der Moarschaft konnten wir leider auch nicht feiern, aber das hielt uns nicht davon ab, bis tief in die Nacht beim Gasthaus Trattner zusammen zu sitzen, zu tanzen und zu singen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, mit hoffentlich besseren Bedingungen, aber mindestens genau so viel Spaß!


Fotogalerie Fotos anzeigen (97)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben