Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Eisschießen gegen Lj. Pöllau am Greim
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
09.01.2009

Eisschießen gegen Lj. Pöllau am Greim

Kurz gesagt: kolt woas, gewonnen hauma mia, gses''n sama bis in da Fria!
Bei ca. minus 16°C konnten sich einige nur durch etwas Bewegung (zB: hüpfen am Stand) warm halten, da in der Hütte kein Platz für Alle war.
Nach einem spannendem Duell um das Essen, das wir mit einem klaren (Schnapstee) 2:3 für uns entscheiden konnten, ging es dann um das Getränk. Dieses wurde auf ein gewonnenes gespielt, auch hier ging der Sieg nach Oberwölz!
Wenn man alles gewinnt ist es natürlich leicht zu reden, denn die Ansprachen der Moarschaft nach dem guten Essen im GH. Neuwirt durfte nicht fehlen!
Es gab danach noch einige taktische und theoretische Nachgespräche, wobei die beliebten „Liebessachen und Heirat’s G'schichten“ für so manchen bis in die frühen Morgenstunden dauerte!

Mit einem Stock Heil, hoffen wir wieder auf ein gemeinsames, ebenso lustiges und unfallfreies Eisstockschießen im nächsten Jahr!


Fotogalerie Fotos anzeigen (45)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben