Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: Adventure Unlimited
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.09.2008

Adventure Unlimited

Adventure Unlimited – Lernen durch Erleben
Bereits zum 5. Mal ging heuer das Bildungsfestival der Bezirkslandjugend Murau – Adventure Unlimited im Europahaus Neumarkt (Schloss Forchtenstein) erfolgreich über die Bühne. Fast zehn Mitglieder der Landjugend Oberwölz nahmen sich heuer gerne die Zeit weiterzubilden. Auch der Spaß an der Veranstaltung ist bis heute noch nicht zu kurz gekommen.

Folgende Themen/ Kurse wurden geboten:

Faszination Berg Ulich Prietl
Mentale Stärke Hannes Robier
Dancing Star Murau Ingrid Dietrich
Neue Sitten alte Bräuche Hannes Robier

Die Anschließende Abendveranstaltung wurde heuer anlässlich der Olympischen Spiele zusammengestellt! Eine so genannte Er&Sie Olympiade bei der über 20 Teams teilnahmen. Twister, Tabu XXL, Papier reißen, Bierdeckelwurf und die Königsdisziplin Limbo Dance forderten die TeilnehmerInnen ganz schön an Geschicklichkeit und Beweglichkeit! Am Ende konnten sich Alena Jarosova und Erwin Reif den Platz 2 für sich entscheiden!

Wir freuen uns schon auf das nächste Bildungsprogramm und hoffen das wieder viele mitmachen und es wieder lustig wird!


Fotogalerie Fotos anzeigen (83)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben