Oberwölz Home


29.01.2023
Bild vergrößern: LJ Oberwölz meets LJ Arnreit
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
21.06.2008

LJ Oberwölz meets LJ Arnreit

Die Reise beginnt.....
An einen sonnigen Samstagmorgen sind wir der Einladung der Landjugend Arnreit gefolgt und machten uns auf die Reise nach Oberösterreich. Abfahrt war um 06:00 Uhr morgens.
Nach etwa zweistündiger Busfahrt wurden wir von einer geheim geplanten „rafting Tour“ überrascht. Mit lachenden und zum Teil etwas ängstlichen Gesichtern schnellten wir mit einem Schlauchboot die Stromschnellen hinunter. Nachdem dieses Abenteuer zu Ende war, machten wir uns wieder auf die Reise. Am späten Abend kamen wir schließlich an und wurden mit offenen Armen von den Arnreitern empfangen. In der Nacht zeigten sie uns dann wie man in Oberösterreich feiert. (Zur selben Zeit ist Holland gegen Russland in Viertelfinale ausgeschieden. Nur so als Information am Rande…) Manche schafften es mit dem Taxi zur Unterkunft, andere mussten ein wenig Beinarbeit leiste. Den zweiten Tag verbrachten wir gemütlich, bei einem Badeteich. Dort ließen wir dann die letzte Nacht ausklingen.

Es war ein sehr schöner Ausflug für die LJ Oberwölz, der sicher sehr schöne Erinnerungen hinterlässt!




Fotogalerie Fotos anzeigen (203)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben