Bild vergrößern: Pfingsttunier in Stadl

12.05.2008

Pfingsttunier in Stadl

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ideale Vorraussetzungen für Urlaube, Bräune und natürlich für das Pfingstturnier.
In diesem Jahr von der Ortsgruppe Einach im Freizeitzentrum Stadl organisiert, trafen sich die Mitglieder von 19 Ortsgruppen um die Titel im Völkerball und im Fußball auszuspielen.

Auch Oberwölz erschien mit einer Damen Gruppe fürs Völkerball und mit einer Herren Gruppe für Fußball!

Unsere Mädls gaben sich als sehr kämpferisch doch für denn aufstieg hat es leiter nicht gereicht da sie nur denn 3 Platz erreichten!

Im Fußball ging es hart auf hart und die Burschen schafften den Aufstieg ins Achtelfinale
Nach lagen 15 Minuten und einen stand von Null zu Null stellen sie sich dann im 7 Meter schießen!! und so mussten auch die Oberwölzer Kicker nach einem 4 zu 5 nach hause fahren!!

Es gibt aber keinen Grund sich zu Ärgern!

Die Landjugend Oberwölz freut sich schon auf das Pfingstunier 2009 wo wir wieder richtig gas geben werden!!