Oberwölz Home


28.10.2021
Bild vergrößern: Gaunersrennen
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.03.2008

Gaunersrennen

Über Stock und Stein…
… ging es auch heuer wieder bei unserem traditionellen Gaunersrennen.

Um 14 Uhr trafen wir uns bei Christoph zu Hause um ein kurzes Gebet zu sprechen, und uns anschließend ins Getümmel zu stürzen.

Wie groß die Spuren waren, die die vergangene Nacht hinterließ, stellte sich natürlich bereits nach einigen Minuten heraus.

Nach ausgiebigem fangen spielen, bock springen, verstecken spielen usw. zogen wir uns wieder in die Garage zurück, um unser restliches Weihfleisch zu verputzen und den guten Kuchen zu genießen.

Trotz der klirrenden Kälte war es ein sehr lustiger Nachmittag, den einige sicher länger in Erinnerung behalten werden.


Fotogalerie Fotos anzeigen (111)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben