Oberwölz Home


20.04.2024
Bild vergrößern: Osterfeuer  2008
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
22.03.2008

Osterfeuer 2008

Feuer & Flamme in Hinteregg
Heuer fand unser Osterfeuer bei der Fam. Fussi vlg. Kogler in Hinteregg statt.
Das Feuer wurde Samstagabend mit dem Osterlicht, das wir von der Auferstehungsfeier mitbrachten entzündet.
Nachdem das Osterfeuer lichterloh brannte, sangen wir noch einige Lieder und als es almählich kalt wurde, ging es ab in die Garage, wo bereits das heiß ersehnte Weihfleisch auf uns wartete.
Die restliche Nacht verlief noch sehr lustig. Es wurde gelacht, gesungen und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Fam. Kogler für die gute Verpflegung, sowie auch für die Bereitstellung des Feuerplatzes und der Garage bedanken.

Ein Dankeschön gilt natürlich auch den Nachbarn für das gespendete Reisig.


Fotogalerie Fotos anzeigen (76)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben