Wie auch letztes Jahr starteten wir auch heuer wieder voller Elan und mit viel Ehrgeiz in den freundschaftlichen Wettkampf. Doch unsere Freude währte nur kurz, den schon bereits nach einigen Minuten mussten wir erkennen, dass das Glück diesmal eindeutig nicht auf unserer Seite war…
Wir versuchten nach wie vor unser bestes, doch am Ende des Turniers mussten wir uns der gegnerischen Mannschaft auf gesamter Linie geschlagen geben, den sie gewannen das Essen und das Getränk.
Doch da unsere Moarschaft sich nicht mit diesem Debakel abfinden wollten, zeigten sie uns noch, was eigentlich in ihnen steckt und gewannen die Moarschaft souverän.
Nach dem Eisstockschießen freuten wir uns schon sehr auf die warme Gaststube des GH Tanners und auch auf den deftigen Bauernschmaus. Langsam aber doch neigte sich der lustige Abend dem Ende zu, da es ja am nächsten Tag früh aufstehen hieß, um rechtzeitig zu den Bezirkswinterspielen zu kommen.
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder einige gesellige Stunden mit den St. Peterern beim Eisstockschießen verbringen.
Fotos anzeigen (32)
Kommentar schreiben
|
|