Bild vergrößern: Bezirkskegelturnier 2008

16.02.2008

Bezirkskegelturnier 2008

Spannende Wettkämpfe um den Wanderpokal...
Am Samstag ging wieder das Bezirkskegelturnier im GH Vetterl in Mariahof über die Bühne.

Wie bereits die Jahre zuvor gestaltete sich das Turnier auch heuer wieder äußerst spannend, ging es doch diesmal darum den heiß begehrten Wanderpokal behalten zu dürfen.

4 Teams aus Oberwölz gaben ihr bestes, doch mussten sie sich in den Mannschaftsbewerben (Damen, Herren und Mixed) den Mariahofern immer wieder geschlagen geben und sich mit dem zweiten Platz abfinden.

Bei der Einzelwertung der Damen konnte sich Maria Sackl den guten dritten Platz hinter Manuela Schusser und Claudia Hartl sichern und bei den Herren konnte Stefan Kurz das Stechen für sich entscheiden und siegte so vor Arnold und Armin Ritzinger.

Durch das neue Wertungssystem, bei dem heuer erstmals die besten 10 Einzelplätze gewertet wurden, konnten wir durch unsere konstante Leistung die Ortsgruppenwertung doch noch für uns entscheiden.

Am Ende des Tages konnte wir uns also noch den heiß ersehnten Wanderpokal sichern, den wir nun endgültig mit nach Hause nehmen durften.

Fotogalerie Fotos anzeigen (67)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben