Oberwölz Home


19.01.2021
Bild vergrößern: Landjugend vs ESR Wölzertal
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
11.01.2008

Landjugend vs ESR Wölzertal

Grandioser Erfolg der Landjugend beim Eisstock schießen gegen die Eisschützenrunde Oberwölz!
Am Freitag Abend trafen wir uns bei der Tanner-Eisbahn um mit den Eisschützen des ESR ein paar lustige und gesellige Stunden zu verbringen.

Da bei uns der sportliche Erfolg meistens im Hintergrund steht, waren wir umso mehr überrascht, dass wir das Essen 3;0 und das Getränk 2:0 gewinnen konnten. Nur das Schießen um das Bahngeld konnten der ESR Oberwölz für sich entscheiden.

Bei Schnitzel und Getränke wurde dann beim GH Tanner ausfürlich über unseren Erfolg diskutiert. Die waren Gründe unseres Sieges werden wohl für immer ein Geheimnis bleiben. (Für uns leider auch...)

Auf alle Fälle war es für alle Beteiligten eine riesen Gaudi und vielleicht können wir nächstes Jahr mit einem ähnlichen Erfolg aufwarten.

Fotogalerie Fotos anzeigen (40)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben