Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: Moarschaftsschießen des ÖKB
+ Bild vergrößern +

    
12.01.2008

Moarschaftsschießen des ÖKB

15. Platz beim Moarschaftsschießen in Oberwölz
Am 12.01.2008 ging wieder das Moarschaftsschießen des ÖKB über die Bühne, an dem heuer insgesamt 21 Gruppen teilnahmen.

Auch heuer nahm wieder eine Gruppe der LJ die Herausforderung an und stellten sich den harten, aber sehr fairen Wettkämpfen.
Diese wackere Gruppe bestand aus Michael Schlojer, Tanja Schlojer, Stefan Kurz, Thomas Galler, Ingrid Sackl und Kerstin Galler

Nach insgesamt 6 „harten“ Turnieren in der Gruppe konnten wir zwei Siege verbuchen, die uns dann in der Finalrunde schließlich den 15. Platz einbrachten.
Da diese Platzierung für uns eine wirkliche Verbesserung gegenüber den Vorjahren darstellt, wo wir in der Rangliste eher bei den letzen Plätzen zu finden waren, ist der Ehrgeiz für das nächste Jahr umso größer.

Natürlich ließen wir uns auch das Taferleisschießen nicht entgehen und konnten sogar einige Preise mit nach Hause nehmen.

Kurz gesagt war es wieder eine gelungene Veranstaltung, an der wir sicher auch nächstes Jahr wieder gerne teilnehmen werden.

Kommentar schreiben Kommentar schreiben