Oberwölz Home


07.02.2023
Bild vergrößern: 58. GV der LJ Oberwölz
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2008

58. GV der LJ Oberwölz

Neuwahlen in Oberwölz
Wie jedes Jahr ging auch heuer die Generalversammlung der Landjugend Oberwölz traditionell am Hl. Drei Könige Tag (06.01.2008) im GH Tanner über die Bühne. Der Obmann Erwin Reif und die Leiterin Ingrid Sackl durften auch heuer wieder zahlreiche Ehrengäste, LJ Ortsgruppen und eine Abordnung des Bezirkvorstandes begrüßen.
In einem äußerst kreativen Tätigkeitsbericht, der heuer unter dem Motto „Das weiß doch jedes Kind“ stand, bekannt aus einer Sat3-Fernsehsendung, wurde auf das vergangene sehr arbeitsreiche Jahr zurückgeblickt.
Dieses Jahr standen auch wieder Neuwahlen an – Erwin Reif und Ingrid Sackl bleiben der OG noch ein weiteres Jahr als Obmann und Leiterin erhalten, weiters wird auch Franz Kaiser die Finanzen der Oberwölzer LJ managen und das Amt der Schriftführerin ging an Maria Sackl. Darüber hinaus änderte sich am Team des Landjugend Vorstandes nur wenig.
Das große Engagement der LJ Oberwölz in ihrer Gemeinde und auch darüber hinaus spiegelte sich auch in den Grußworten der Ehrengäste wider.
Wie auch in den Jahren zuvor ließ die Landjugend ihre Generalversammlung beim traditionellen „Bisnan“ (Frisch-und-Gsund-Schlagen) ausklingen.


Fotogalerie Fotos anzeigen (46)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben