Oberwölz Home


19.01.2021
Bild vergrößern: Job Grand Prix 2007
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
26.08.2007

Job Grand Prix 2007

19 Teams - Pöllau an der Spitze!
19 Teams aus den Ortsgruppen Kulm, Pöllau, Perchau, Mariahof und Oberwölz stellten sich heuer der Herausforderung und reisten nach Winklern bei Oberwölz, dem Austragungsort des diesjährigen Job Grand Prix's.

Bei den einzelnen Stationen mussten die 2er Teams ihr Wissen in den Bereichen Landwirtschaft, Bauwesen, und Mechanik unter Beweis stellen.
Zudem standen auch praktische Aufgaben wie Knöpfe einnähen und Schreibmaschine schreiben auf dem Programm.
Weiters galt es auch verschiedene Gewürze und Milchprodukte zu erkennen bzw. zuzuordnen.
Der Spaß kam beim Sack hüpfen, Luftballons zerschießen und beim Erraten verschiedenster BH-Größen natürlich auch nicht zu kurz.

Den Sieg errangen heuer Ursula Gugganig und Viktor Moser (LJ Pöllau a. Greim), den 2. Platz holten sich Claudia und Bernhard Hartl (LJ Mariahof) und der 3. Platz ging an Birgit Reichel und Christian Pichler (LJ Perchau).

Danke an die LJ Oberwölz, die uns den Platz für die Austragung des Job Grand Prix's zur Verfügung stellte und auch bestens für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgte.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch recht herzlich bei den Ortsgruppen für die zahlreiche Teilnahme bedanken!!



Fotogalerie Fotos anzeigen (40)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben