Oberwölz Home


16.01.2021
Bild vergrößern: Landessommerspiele
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
30.06.2007

Landessommerspiele

Landessommerspiele in Schielleiten, Bezirk Hartberg!
Nach sehr langer zeit fanden sich wieder ein paar Landjugend Mitglieder um bei den diesjährigen Landessommerspielen teilzunehmen!

Die Drei Burschen nahmen an der Disziplin Dreikampf teil, dieser Bewerb setzte sich wie folgt zusammen:

Kugelstoßen (7-1/4 kg)
100m Lauf
Weitspringen

Leider hatten wir nur am Samstag für die Veranstaltung Zeit da am nächten Tag das Dorffest in Winklern war. So konnten wir an den anderen Disziplinen leider nicht teilnehmen.
Wir konnten aber dadurch einmal in das Geschehen schnuppern und uns wichtige Informationen über die Sportanlagen und den Ablauf bei dieser Veranstaltung holen, um im nächsten Jahr besser und mit vieleicht mehr Teilnehmer abzuschneiden.


Fotogalerie Fotos anzeigen (67)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben