Oberwölz Home


28.03.2024
Bild vergrößern: Ungarn Ausflug
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
22.06.2007

Ungarn Ausflug

Unser mehrtägiger Ausfjlug stand voll und ganz unter dem Motto "Erholung und Entspannung".
Unsere Reise nach Ungarn führte uns zuerst nach Györ, wo wir Zeit hatten uns die Innenstadt mit ihren zahlreichen Cafe's zu genießen. Am Nachmittag erreichten wir dann unser Hotel in Siófok, wo sofort der Strand dem österreichischem Territorium einverleibt wurde und ausgiebig zum Sonnenbaden, Schwimmen und Volleyball genutzt wurde.

Am Abend machten wir uns auf dem Weg ins Zentrum von Siófok um sein Nachtleben zu erkunden. Fündig wurden wir bei zahlreichen kleinen Lokalen in der weithinbekannten Party-Meile.

Am Samstag Nachmittag unternahmen wir eine 2-stündige Bootsfahrt, bei der zahlreiche Pläne für den Abend geschmiedet wurden. Obwohl wir 2 Stunden unterwegswaren konnten wir nur einen kleinen Teil des riesigen Plattensee erkunden.

Am Sonntag Morgen hieß es dann wieder kofferpacken und ab nach Hause. Unterwegs wurde noch mal die Ungarische Küche, mit ihren köstlichen Gerichten genossen.

Um 20 Uhr erreichten wir Oberwölz und schlossen damit einen tollen und erholsamem Ausflug ab.

Fotogalerie Fotos anzeigen (33)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben