Oberwölz Home


05.02.2023
Bild vergrößern: Maibaumaufstellen
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
30.04.2007

Maibaumaufstellen

Wir trafen uns am Montag den 30.04. 2007 um ca. 20.00 Uhr bei Fam. Sackl, zum Maibaumaufstellen bzw. zum fertig aufputzen!
Herzlichen Dank der Fam. Sackl vlg. Lercher für die Spende des großen Maibaumes, sowie der guten Vorbereitung und der zur Verfügung Stellung der Geräte für den großen Transport!



Ich möchte mich herzlichst dafür bedanken, dass ihr mich mit diesem riesigen Maibaum beehrt. Wie mir die Fotos zeigen hattet ihr beim Herrichten und Aufstellen, jede Menge Spaß und auch ein paar brenzlige Situationen. Nichts desto trotz habt ihr es geschafft und der Baum steht.

Da er das aber nicht ewig so bleiben sollte, möchte ich alle "Maibaum-Aufsteller" und Landjugendmitglieder bereits jetzt zum Maibaum umschneiden (Mitte September) einladen.

Liebe Grüße Stefan

Fotogalerie Fotos anzeigen (77)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben