Bild vergrößern: Moarschaftseisschießen des ÖKB

03.02.2007

Moarschaftseisschießen des ÖKB

Heuer stellte die Landjugend erstmals 2 Mannschaften beim Moarschaftsschie-ßen des ÖKB.
Am Samstag stellten sich insgesamt 27 Mannschaften der Herausforderung, ei-nen Eisstockbewerb im Wasser zu bestreiten. Trotz größter Bemühungen des ESR Oberwölz konnte nicht verhindert werden, dass durch das warme Wetter die komplette Eisbahn unter Wasser stand. Der Bewerb wurde aber trotzdem bis zum Schluss durchgeführt, da den ganzen Tag die selben Bedingungen herrsch-ten.

Unsere Mannschaften konnten den 24. und 25. Platz erreichen. Für uns stellt das eine wirkliche Verbesserung gegenüber den Vorjahren dar, wo wir nur Letzter oder Vorletzter wurden.

Auch beim Taferleisschießen konnten wir einige Preise mit nach Hause nehmen. So wurde Stefan Kurz bei den Herren 10.
Bei den Damen erreichte Ingrid Sackl den 13. Platz, Maria Sackl den 12. Platz, Schlojer Tanja den 11. Platz und Marion Schreilechner den 8. Platz.

Fotogalerie Fotos anzeigen (20)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben