Oberwölz Home


29.03.2024
Bild vergrößern: Eiststocksshießen LJ-Pöllau
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.02.2007

Eiststocksshießen LJ-Pöllau

Am Freitag trafen sich 44 Eisschützen aus den Ortsgruppen Oberwölz und Pöllau beim GH Neuwirt in der Pöllau.
Das heurige Eisstockschießen gegen die Landjugend Pöllau war sehr ausgeglichen, so konnten wir das Essen 3:1 für uns entscheiden und die Pöllauer gewannen die Getränke 2:1 und die Moarschaft.

Alle Entscheidungen sind sehr knapp ausgegangen, da die Eisbahn sich im perfektem Zustand präsentierte und alle sich von der ehrgeizigsten Seite zeigten.

Wie jedes Jahr hatten wir wieder viel Spaß bis in die späten Morgenstunden.

Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr wieder zu einem so tollen Match treffen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (8)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben