Oberwölz Home


02.08.2021
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
27.01.2007

Bezirkswinterspiele

Dichtes Schneetreiben bei den Bezirkswinterspielen in St. Lambrecht.
Bei den Bezirkswinterspielen hatte Petrus keine Gnade und lies es kräftig schneien. Deshalb waren die Pistenverhältnisse für die Rodler nicht unbedingt vorteilhaft, aber mutig und mit dem richtigen Outfit stürzten sich unsere Mädels und Burschen die Piste hinunter!

Am Nachmittag fanden dann die alpinen Bewerbe statt.
Reini und Steffi starteten im Riesentorlauf und Ingrid bei den Snowboardern. Glücklicherweise sind alle heil im Ziel angekommen und Steffi's Fahrt wurde sogar "versilbert".

Bei der Ortsgruppenwertung erreichten wir schließlich den 5. Platz. Gewinner war die LJ Krakauebene - welche sich somit den Wanderpokal sicherten.


Fotogalerie Fotos anzeigen (24)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben