Oberwölz Home


20.04.2024
Bild vergrößern: Eisstockschießen mit St. Peter/Kbg.
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
26.01.2007

Eisstockschießen mit St. Peter/Kbg.

Viel Spaß und ein sportlicher Erfolg beim Eisstockschießen mit St. Peter
Schon seit längerem planten wir einen Besuch bei der LJ St. Peter und am 26. Jänner war es so weit. Wir trafen uns beim GH Trattner und starteten mit großem Ehrgeiz den freundschaftlichen Wettkampf
Wir konnten bereits in der ersten Runde einen großartigen Sieg erringen, aber leider währte unsere Freude nur kurz und so gewannen die St. Peterer das Essen mit 3:2.

Das Getränk wurde dann auf eine ganz besondere Art und Weise ausgeschossen. Kegeln ist uns Oberwölzern nicht ganz unbekannt und auch Eisstockschießen kennen alle. Aber diese 2 Sportarten zu kombinieren ist nicht besonders geläufig. So war für uns das "Eiskegeln" eine Neuheit, aber durch unsere Zielgenauigkeit konnten wir diesen Bewerb für uns entscheiden.

Als krönenden Abschluss gewann auch noch unsere Moarschaft (Ingrid und Erwin)


Nach dem Eisstockschießen freuten wir uns schon sehr auf die warme Gaststube und einen deftigen Bauernschmaus. Langsam aber doch neigte sich der tolle Abend dem Ende zu nach einem Ständchen von Stefan und Michael traten wir wieder die Heimreise an.

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder ein paar aufregende und lustige Stunden mit dem St. Peterern beim Eisstockschießen verbringen.



Fotogalerie Fotos anzeigen (22)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben