Oberwölz Home


26.04.2024
Bild vergrößern: Obdacher Bauernball
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.01.2007

Obdacher Bauernball

Schuhplattler Auftritt beim Bauernball der Landjugend Obdach.
Am 30. 12. besuchte die Landjugend Obdach unseren Bauernsilvester, wo sie uns zu ihrem Bauernball am 13. Jänner einluden. Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt und organisierten einen Bus nach Obdach.

Die Einladung galt im Besonderen unseren Schuhplattlern, welche bei der Mitternachtseinlage ihr Können unter Beweis stellen konnten. Nach der Obdacher Mädels-Schuhplattlergruppe präsentierte unsere Gruppe 3 hervorragend einstudierte "Plattler".

Nach dem großen Auftritt amüsierten wir uns noch prächtig bis wir gegen 2 Uhr wieder die Heimreise antraten.

Vielen Dank an die Obdacher für die nette Einladung und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!



Fotogalerie Fotos anzeigen (20)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben