Bild vergrößern: Landeseisstockschießen

13.01.2007

Landeseisstockschießen

19. Platz beim Landeseisstockshießen in Langenwang!
Am 13. Jänner hieß es für Erwin, Ingrid, Michael, Reini und Stefan früh aufstehen, denn bereits um 5 Uhr war Abfahrt Zur Kunsteisbahn in Langenwang.

Gemeinsam mit den Ortsgruppen Mariahof und Kulm am Zirbitz stellten wir uns den insgesamt 29 Teilnehmern aus der ganzen Steiermark. Das Turnier begann punktlich um 7:30 bei ausgezeichnetem Wetter. Leider musste das Turnier aber um 14 Uhr wegen dem ausgezeichneten Wetter abgebrochen werden - die Eisbahn verwandelte sich in eine Zentimeter tiefe Wasserbahn!

Bis zum Abbruch konnten wir 3 Siege erringen und weil schon 2/3 des Turnieres gespielt worden waren, konnte eine Wertung nach Punkten durchgeführt werden.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten wir für unseren 19. Platz Landjugendsweater und Burger King Gutscheine. Die LJ Mariahof erreichte den 13. Platz und die LJ Kulm den 28. Platz.

Ich hoffe wir können im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft stellen und unsere Platzierung halten oder sogar verbessern!

Fotogalerie Fotos anzeigen (12)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben