Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Theater 2006
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
10.11.2006

Theater 2006

Ein voller Erfolg für unsere Theater-Runde!
3 gelungene Auftritte und zahlreiche Besucher bei unserem heurigem Theaterstück "Anton und Antonia".

Der Mechanikergeselle Anton (Erwin Reif) muss wegen einer Rauferei für 14 Tage in eine Justizvollzugsanstalt und bittet seine Schwester Antonia (Kathrin Gugganig), ihn in seiner Heimatgemeinde Oberwölz zu ersetzen. Dies führt zu vielerlei lustigen Situationen mit seinem Mechanikermeister Gottfried Eichmann (Thomas Schaffer), dem Bäckerlehrling Anastasius (Roland Knapp) und der Bäckermeisterin Ludmilla Kerschbaumer (Birgit Hirndler).
Aber auch die Frauen bereiten dem "umgewandelten" Anton Probleme. Während seine Freundin Dorli (Tanja Schlojer) ihn nicht mehr wiedererkennt, liegt ihm die Kerschbaumer-Nichte Rosemarie (Stefanie Fixl) zu Füssen. Der Briefträger (Daniel Miedl), der Tierarzt (Franz Kaiser) und dessen Frau (Andrea Berger) sorgen für weitere Höhepunkte in diesem Verwechslungsspiel.



Fotogalerie Fotos anzeigen (67)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben