Oberwölz Home


19.04.2024
Bild vergrößern: Ostern 2024
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
31.03.2024

Ostern 2024

Frohe Ostern von der Landjugend Oberwölz!
Das Osterwochenende hat in unserer Ortsgruppe einen hohen Stellenwert. 3 Tage lang wird gemeinsam gewacht, gefeiert und Tradition aufrecht erhalten.
Heuer durften wir das Osterfeuer bei der Familie Ertl vlg. Polsterbauer aufbauen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.
So wie es sich gehört haben unsere Mitglieder am Freitag über den Osterfeuerhaufen gewacht.
Am Samstag wurde mit vielen Gästen das Osterfeuer endlich entzündet. Jede Menge Weihfleisch gab es zu essen und die Stimmung war ein Traum.
Um das Ganze abzurunden trafen sich die Mitglieder auch am Sonntag nochmal. Das traditionelle Gaunersrennen stand am Programm. Mit erneuten Weihfleisch essen kling das Osterwochenende 2024 gemütlich aus.

Fotogalerie Fotos anzeigen (27)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben