Oberwölz Home


04.03.2024
Bild vergrößern: 74. Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2024

74. Generalversammlung

Wir starten wieder in ein neues Jahr!
Am 06.01.2024 war es wieder so weit! Unsere Generalversammlung beim Gasthaus Oberer Bräuer hat wieder statt gefunden. Wir durften durch den Tätigkeitsbericht auf ein spannendes und erfolgreiches Arbeitsjahr zurückblicken und konnten die zahlreichen schönen Erinnerungen mit vielen Ehrengästen und anderen Ortsgruppenmitgliedern teilen.

Auch dieses Jahr ändert sich wieder einiges in unserem Vorstand. Sebastian Ertl tritt als Obmann zurück und übergibt sein Amt an Stefan Berger. Auch aus den Vorstand ging heuer Christina Fixl, Matthias Bachlinger und Lukas Reiter. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Vier für ihren Einsatz für unsere Ortsgruppe und die vielen Stunden die sie für unsere Landjugend investiert haben!
Neu im Vorstand sind Nadine Freudenberger, Selina Mayerdorfer, Andreas Mang und Raphael Wöhry.

Ausklingen lassen konnten wir den Tag beim traditionellen Bisnan, heuer bei der Familie Fixl vlg. Perstl und der Familie Ertl vlg. Polsterbauer. Danke für die Gastfreundschaft!

Somit freuen wir uns auf ein neues Landjugendjahr!

Fotogalerie Fotos anzeigen (40)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben