02.05.2024
Bild vergrößern: Pfingstringen

28.05.2023

Pfingstringen

Am Pfingstsonntag fand wieder traditionell das Pfingstringen statt.

Traditionell fand am Pfingstsonntag das Pfingstringen bei der Hubertuskapelle statt. Der Tag begann mit einem Wortgottesdienst, welcher vom Landjugendchor und dem Musikverein Winklern-Oberwölz musikalisch mitgestaltet wurde. Nach dem Wortgottesdienst gab es ein Frühshoppen mit dem Musikverein. Um 14:00 Uhr fand das Ringen statt, welches heuer leider durch einen kurzen Regenschauer unterbrochen werden musste. Nichtsdestotrotz konnten sich in den verschiedensten Altersklassen Josef Priller, Jonas Wöhry, Matthias Midl und Paul Reif durchsetzen. Beim Ziegenlotto konnte sich Maximilian Zucker über den 150€ Thermengutschein freuen. Die Landjugend Oberwölz bedankt sich recht herzlich bei allen für die Unterstützung! Am Pfingstmontag waren sie auch beim Pfingsturnier in St.Lambrecht vertreten, wo das Fußballteam den Sieg holte.

Fotogalerie Fotos anzeigen (91)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben