Bild vergrößern: Landeswinterspiele 2023

25.02.2023

Landeswinterspiele 2023

Die Landeswinterspiele fanden heuer am Lachtal statt
Heuer hatte die Landjugend Oberwölz die Ehre, gemeinsam mit der Landjugend Steiermark und dem Landjugend Bezirk Murau die Landeswinterspiele am Lachtal durchzuführen. In insgesamt vier Sportarten mit 18 Bewerben wurden die Landessieger/innen ermittelt. Auch die Landjugend Oberwölz konnte Top-Platzierungen erreichen:

Melanie Fixl – Schifahren 2x Gold und 1x Silber
Elias Freudenberger – Schifahren 3x Bronze
Thomas Geißler und Sebastian Ertl – Rodeln 1x Bronze

Am Abend fand das Schneetreiben in der Freizeithalle Oberwölz statt. Um 20:00 Uhr war die Siegerehrung und anschließend sorgte das Rinegger Quintett für gute Stimmung. Es gab auch eine Bezirkswertung, wo sich der Bezirk Murau den ersten Platz holte. Es war eine gelungene Veranstaltung und die Landjugend Oberwölz gratuliert allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen und bedankt sich bei allen für die Unterstützung.

Fotogalerie Fotos anzeigen (93)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben