Bild vergrößern: Eisschießen

11.02.2023

Eisschießen

Alt gegen Jung
Am Samstag, den 11.2.2023 war es nach längerer Pause wieder mal so weit: Die Mitglieder unserer Landjugend traten gegen ehemalige Mitglieder an, um zu beweisen, wer das bessere Ziel beim Eisstockschießen hat. Das Eisschießen Alt vs. Jung fand heuer bei der Eisbahn der Familie Reiter vlg. Thoner statt. Trotz viel Ehrgeiz und Bemühung mussten sich unsere Landjugendmitglieder gegen die ehemaligen Landjugendmitglieder geschlagen geben. Jedoch konnten wir eine Partie für uns entscheiden. Nach dem Eisschießen gab es ein gemeinsames Essen und der Abend wurde gemütlich ausgeklungen.

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen Landjugend Mitgliedern fürs Kommen. Ein großes Dankeschön geht an die Familie Reiter für die Gastfreundschaft und die coole Schneebar.

Fotogalerie Fotos anzeigen (22)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben