Oberwölz Home


08.02.2023
Bild vergrößern: Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.01.2023

Generalversammlung

Auf ins neue Landjugendjahr!
Wieder ist ein Jahr verflogen, in dem gemeinsam tolle, neue Erfahrungen gesammelt werden konnten. Am 06.01.2023 ging die 73. Generalversammlung der Lj Oberwölz über die Bühne.

Neben vier Neumitgliedern und etlichen Ehrengästen haben auch andere Ortsgruppen den Weg zur Generalversammlung gefunden. Beim diesjährigen Tätigkeitsbericht mit dem Titel „Schlag den Wölzer“ wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Dabei gab es insgesamt vier Spiele, bei dem immer jeweils ein Wölzer gegen einen der Gäste spielte. Moderator Philipp Sattler führte durch den Tätigkeitsbericht und im Anschluss gab es Präsentationen mit Bildern.

Heuer fanden auch wieder Ergänzungswahlen statt und somit veränderte sich einiges im Vorstand. Leiterin Claudia Berger legte ihr Amt nach vier Jahren zurück und übergab es Alexandra Sattler. Weiters haben Carina Petz, Josef Priller, Felia Haas und Jakob Priller den Vorstand verlassen. Ein großes Dankeschön geht an die ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit im Vorstand. Neu im Vorstand sind Larissa Galler, Julia Hansmann, Elias Freudenberger und Markus Galler.

Im Anschluss ging es weiter mit dem traditionellen Bisnan zur Familie Petz und Familie Dorfer/Sattler. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die netten Stunden.

Die Landjugend Oberwölz freut sich auf ein tolles bevorstehendes Landjugendjahr 2023!


Fotogalerie Fotos anzeigen (101)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben