Oberwölz Home


07.12.2022
Bild vergrößern: Chorkonzert der Landjugend Steiermark
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.09.2022

Chorkonzert der Landjugend Steiermark

Zwei unserer Mitglieder wirkten beim Chorkonzert mit
Heuer gab es zum erste mal einen Landjugend Chor bei dem Mitglieder aus der gesamten Steiermark mitsangen. Zwei unserer Mitglieder, Maria Hansmann und Sara Leitner waren mit dabei. Sara übernahm die Chorleitung und studierte mit uns Laien ein abwechslungsreiches, perfektes Konzert ein.
8 Proben, darunter eine ganztages Probe, fanden in der Forstschule Bruck an der Mur statt. Die Stimmen für die Benefizkonzerte erhoben wir in Admont und Hartberg. Der Erlös ging direkt an "Steirer mit Herz" .

Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen wunderbaren Begegnungen und neue Freundschaften wurden geschlossen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (6)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben