Oberwölz Home


30.09.2022
Bild vergrößern: Landjugendausflug Tirol 2022
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
13.08.2022

Landjugendausflug Tirol 2022

3 Tagesausflug nach Tirol
Landjugend Ausflug 13.08. - 15.08.2022

Samstag
Um 05:15 trafen sich unsere Mitglieder um sich auf den Weg nach Tirol zu machen. Nach einer kurzen Frühstückspause in St. Johann im Pongau ging es weiter nach Kitzbühel. Dort wanderten wir die Streif hinunter. Anschließend besuchten wir die Schaukäserei Wilder Käser, wo wir auch den leckeren Käse und Speck verkosten durften. Am Abend besuchten wir das 70 Jahr Jubiläums Fest der Lj Bad Häring.

Sonntag
Mit Action starteten wir in den Sonntag. Turmspringen, Blobbing und jede Menge Wasserspaß hatten wir in der Area 47. Am Nachmittag besuchten wir die Landeshauptstadt Innsbruck. Am Abend stand die Laufstallparty der Lj Kramsach am Programm.

Montag
Am Vormittag ging es weiter nach Wattens wo wir uns die Swarovski Kristallwelten anschauten. Anschließend ging es auch schon wieder zurück in Richtung Heimat. Nach einer Mittagspause in Zell am See fuhren wir weiter nach Oberwölz.

Fotogalerie Fotos anzeigen (78)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben