Oberwölz Home


30.09.2022
Bild vergrößern: Erntedankprojekt 2022
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
06.08.2022

Erntedankprojekt 2022

Gemeinsam mit der Lebenshilfe Oberwölz wurden Kräuter gepflanzt
Das bevorstehende Erntedankfest steht heuer im Zeichen der Kräuter. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit der Lebenshilfe Oberwölz ein gemeinsames Projekt gestartet. Gemeinsam mit den Bewohnern/innen haben wir ihren Garten neugestaltet. Es wurden drei Hochbeete von uns selbst errichtet und mit den Bewohnern/innen gemeinsam mit Kräutern bepflanzt. Weiters wurde noch ein Lavendelweg und eine Blumenwiese gestaltet. Die gepflanzten Kräuter werden im Herbst abgefüllt und dann beim Erntedankfest ausgegeben.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit der Lebenshilfe Oberwölz durchführen konnten. Wir möchten uns bei der Lebenshilfe Oberwölz recht herzlich bedanken.

Fotogalerie Fotos anzeigen (36)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben