Oberwölz Home


05.12.2022
Bild vergrößern: Sagenweg
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
23.07.2022

Sagenweg

Renovierungsarbeiten des Sagenweges
Im heurigen Jahr standen die Renovierungsarbeiten des Sagenweges am Programm. Gestartet wurde bereits im Februar. Es wurden Tische und Bänke in der Firma Hansmann selbst errichtet und anschließend im April aufgestellt. Im Frühjahr wurden weitere Renovierungsarbeiten durchgeführt. Viele Unwetterschäden wurden beseitigt. Eine neue Springwurzel, ein neuer Brunntrog und das blaue Thörl wurden errichtet. Aber auch viele Kleinigkeiten wie nachsilikonieren oder Mäharbeiten standen am Programm. Als Abschluss gab es dann für alle, die bei den Renovierungsarbeiten tatkräftig mitgeholfen haben, ein gemeinsames Essen.

Für uns war es wichtig, den Sagenweg wieder auf Vordermann zu bringen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Fotogalerie Fotos anzeigen (91)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben