Oberwölz Home


09.08.2022
Bild vergrößern: Zeltfest in Oberwölz
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
17.07.2022

Zeltfest in Oberwölz

70 Jahre Sportunion Oberwölz - Lachtal
Heuer gab es in Oberwölz endlich wieder das traditionelle 3- Tageszeltfest. Die Sportunion Oberwölz – Lachtal feierte ihr 70 Jahr Jubiläum.

Am Zeltfestsonntag fand wieder der legendäre Festumzug am Hauptplatz statt, bei dem viele Vereine mitwirkten. Da wir den kommenden Winter die Landeswinterspiele am Lachtal durchführen werden, bauten wir einen winterlichen Festwagen, um für die bevorstehenden Winterspiele zu werben. Bereits Tage vor dem Zeltfest wurde der Festwagen beim Landjugendraum gebaut und geschmückt. Im sportlichen Winterstyle sind wir die Rampe mit Schlitten und Schi hinuntergefahren und haben auch das Publikum mit „Schnee“ überrascht. Des Weiteren gab es einen Pistenpully und natürlich auch eine Doping Kontrolle.
Unsere Idee sorgte für Begeisterung bei Jung und Alt und auch wir Mitglieder hatten eine Menge Spaß!

Der Umzug stellte wieder ein Highlight des Zeltfestwochenendes dar. Wir möchten der Sportunion nochmals zum 70 Jahr Jubiläum gratulieren sowie auch zum gelungen Zelfest!


Fotogalerie Fotos anzeigen (51)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben