Oberwölz Home


29.03.2024
Bild vergrößern: Bezirksentscheid 4x4
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
02.04.2022

Bezirksentscheid 4x4

4x4 Wettbewerb in St.Marein
Bezirksentscheidung 4x4


Am Samstag, den 02.04.2021 fand der alljährliche 4x4 Wettbewerb in St.Marein statt.

Mit zwei motivierten Teams, bestehend aus jeweils 2 Burschen und 2 Mädels war die Landjugend Oberwölz vertreten.

Bei den verschiedensten Stationen, wie zum Beispiel „Alaska“, „Kräuter“ und vielen mehr, konnten die Mitglieder Wissen unter Beweis stellen. Auch die sportlichen Fähigkeiten konnten sie beim Klettermaxi oder bei der Melkliesl beweisen. Natürlich kam bei all den Stationen der Spaß nicht zu kurz und wir konnten tolle Platzierungen erreichen.


Fotogalerie Fotos anzeigen (7)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben