Oberwölz Home


04.10.2022
Bild vergrößern: Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
27.03.2022

Generalversammlung

Generalversammlung 2022 - auf in ein neues Arbeitsjahr!
72. Generalversammlung

Zahlreiche Gäste durften wir bei unserer diesjährigen Generalversammlung begrüßen. Sie fand heuer am 27.03.2022 im Gasthaus Oberer Bräuer in Oberwölz statt. Bei unserer Generalversammlung konnten wir mit einem umfangreichen und lustigen Tätigkeitsbericht gemeinsam auf ein tolles Landjugend-Jahr zurückblicken. Der Tätigkeitsbericht unter dem Namen „Finde den Fehler“ wurde von Mathias Bachlinger moderiert. Das Ziel war es, die Aktivität zu bestimmen, welche im vergangenen Landjugendjahr nicht stattgefunden hat. Dazu befragte er Gäste aus dem Publikum.

Heuer verabschiedeten sich zwei unserer Mitglieder aus dem Vorstand. Ein großes Dankeschön geht an Markus Fixl, für seine 6-jährige Tätigkeit als Kassier. Danke sagen möchten wir auch Tanja Bogensperger, die drei Jahre lang als Pressereferentin tätig war. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Der Vorstand, unter der Leitung von Claudia Berger und Sebastian Ertl, wurde erweitert. So dürfen wir Alexandra Sattler, Maria Hansmann, Stefan Miedl und Phillip Sattler im Vorstand Herzlich Willkommen heißen. Auch einige Ehrengäste und Freunde aus den Nachbarsortsgruppen folgten der Einladung.

Im Anschluss ließen wir den Tag gemütlich ausklingen und starten voll motoviert in ein neues Vereinsjahr!


Fotogalerie Fotos anzeigen (71)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben