Oberwölz Home


17.05.2022
Bild vergrößern: Bezirkswinterspiele
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
19.03.2022

Bezirkswinterspiele

Bezirkswinterspiele am Lachtal
Bezirkswinterspiele 2022

Die diesjährigen Bezirkswinterspiele fanden heuer am Lachtal statt. Insgesamt konnte man an vier Disziplinen teilnehmen: Schifahren, Snowboarden, Tourenschi und Rodeln. Am Vormittag fand das Schifahren, Snowboarden und Tourenschi gehen statt. Am Nachmittag ging es mit dem Rodeln weiter. In allen Kategorien nahmen Teilnehmer/innen aus Oberwölz teil und wir konnten einige Top-Platzierungen erreichen.
Rodeln:
1. Platz Geißler Thomas

Schifahren:
1. Platz Kogler Katharina
1. Platz Freudenberger Elias
1. Platz Fixl Nadine
2. Platz Leitner Sebastian

Tourenschi:
1. Platz Reiter Lukas

Snowboarden:
3. Platz Haas Felia
3. Platz Sebastian Leitner

Auch der Sieg in der Ortsgruppenwertung ging nach Oberwölz, worüber wir uns sehr freuen!


Fotogalerie Fotos anzeigen (47)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben