Oberwölz Home


26.04.2024
Bild vergrößern: Wichteln 2021
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
19.12.2021

Wichteln 2021

Weihnachtsfeier mal anders!
Das traditionelle Wichteln zu Weihnachten, ließ sich auch heuer die Landjugend Oberwölz nicht nehmen. Aufgrund der Coronaregeln konnte die Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt stattfinden, sondern musste online durchgeführt werden. Trotzdem wurde gewichtelt, um sich gegenseitig eine Freude zu machen und vor allem die Gemeinschaft zu stärken. Die Wichtelgeschenke wurden bereits am Nachmittag von den Vorstandsmitgliedern im Freien übergeben und somit wurden alle Maßnahmen eingehalten. Abends traf man sich via Zoom um die Geschenke auszupacken und seinen Wichtel zu erraten. Es waren wieder tolle und lustige Geschenke dabei und die Mitglieder ließen den Abend noch spielerisch ausklingen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (13)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben