Oberwölz Home


21.09.2021
Bild vergrößern: Generalversammlung 2021
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
14.08.2021

Generalversammlung 2021

Generalversammlung CHECK!
Spät aber doch fand am 14.8. nun endlich die 71. Generalversammlung der Landjugend Oberwölz beim Lj- Raum statt. Beim Tätigkeitsbericht wurde auf ein spannendes, aber auch außergewöhnliches Landjugendjahr zurückgeblickt. Neben den Ehrengästen durften wir auch zahlreiche Neumitglieder bei uns begrüßen. Weiters fanden heuer auch die Ergänzungswahlen statt und somit gibt es einen neuen motivierten Vorstand. Die Leitung wird von Claudia Berger und Sebastian Ertl übernommen.
Danke sagen möchten wir Jakob Kogler für die Tätigkeit als Obmann, sowie auch bei Julian Krenn, Thomas Geißler und Sarah Fixl für ihre langjährige Arbeit im Vorstand. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie noch oft bei Landjugendaktivitäten anzutreffen.
Im Anschluss an die Generalversammlung wurde auch der diesjährige Maibaum umgeschnitten. Mit einer Grillerei und guter Laune ließen die Mitglieder den Abend gemütlich und lustig ausklingen.

Somit starten wir motiviert ins restliche Arbeitsjahr 2021!


Fotogalerie Fotos anzeigen (40)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben