Oberwölz Home


29.03.2024
Bild vergrößern: Online Kurse
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
01.01.2021

Online Kurse

Yoga, Kekse backen oder Sicherheit in den Bergen- wir lernen alles vorm Bildschirm!
Agrarkreissitzungen und Fortbildungen waren in den letzten Jahren immer wieder beliebte Angebote für uns. Leider lässt die momentane Situation es nicht zu, dass solche Veranstaltungen nicht persönlich stattfinden konnten. Da die Landjugend sehr flexibel ist, wurden zahlreiche Agragkreissitzungen und Kurse online präsentiert. Themen waren Yoga, Kekse backen, Sicherheit im Winter in den Bergen oder zahlreiche Agrarthemen. Viele Mitglieder von uns machten es sich vor dem PC gemütlich und erlangten so neues Wissen rund um verschiedene Themen.

Fotogalerie Fotos anzeigen (10)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben