Oberwölz Home


27.04.2024
Bild vergrößern: Faschingsumzug 2020
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
25.02.2020

Faschingsumzug 2020

Die Landjugend gibt Vollgas!
Top motiviert waren auch wir beim heurigen Faschingsumzug am Oberwölzer Hauptplatz dabei. Unser Obmann Jakob und seine beiden Vorgänger Clemens und Johannes machten mit ihren Flitzern ein spannendes Rennen auf der Rennstrecke am Hauptplatz. Motiviert und angefeuert wurden die drei Formel 1 Stars von unseren wunderschönen Formula Unas sowie von deren Fanclub. Falls etwas schief läuft oder plötzlich ein Reifen fehlen sollte, kam die Boxencrew zu Stelle. Ein wichtiger Teil, welcher nicht fehlen darf, ist das Safety-Car, auch dieses war dabei! 😊
Das Publikum war sichtlich begeistert von unseren tollen Kostümen!



Fotogalerie Fotos anzeigen (17)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben