Oberwölz Home


21.10.2020
Bild vergrößern: Tag der Landjugend
+ Bild vergrößern +

    
09.02.2020

Tag der Landjugend

Bronzeauszeichnung für unser Projekt!
Wir san die Landjugend, wir san aus der Steiermark!
Unter diesem Motte machten wir uns am 9. Februar gemeinsam mit anderen Ortsgruppen aus dem Bezirk Murau auf den langen Weg nach Hartberg zum Tag der Landjugend. Wir wurden nämlich durch unser Projekt „Biotopia- wir geben Insekten ein Zuhause“ für das bronzene Abzeichen nominiert. Wie immer war es für alle ein tolles Erlebnis, man traf viele Bekannte aus anderen Ortsgruppen und konnte das ein oder andere Wort wechseln. 😊

Das Highlight vom Tag der Landjugend war wohl der Gewinn des Grillparty-Gutscheins. Durch Zufallsauswahl konnten wir uns über eine Gutschrift von 500 Euro freuen! Somit freuen wir uns schon auf die warmen Frühlingstage, wo wir den Gutschein einlösen und einen tollen Abend miteinander verbringen!


Kommentar schreiben Kommentar schreiben