26.04.2024
Bild vergrößern: Bezirswinterspiele 2020

18.01.2020

Bezirswinterspiele 2020

Sieg in der Gesamtwertung!
Voll motiviert starteten wir am 18. Jänner in die Krakau, um dort an den Bezirkswinterspielen teilzunehmen. Bereits am Vormittag starteten die Skifahrer, in dieser Disziplin konnten sich Raphaela Leitner, sowie Julian Geißler die Silbermedaille sichern. Weiter ging es mit den Tourenskigehern, hier erreichte Lukas Reiter den 2. Rang!
Am Nachmittag stand der Rodelbewerb an. Wir nahmen an den Kategorien Einzel- und Doppelrodeln teil. Auch hier konnten wir punkten! Beim Einzelrodeln durfte sich Maria Hansmann über den 3. Platz und Raphaela Leitner über den 2. Platz freuen! Katrin Rissner und Anja Schlojer erreichten in der Kategorie Doppelrodeln den 3. Platz und Simone Heit und Raphaela Leitner den 2. Platz!
In diesem Jahr durften wir uns auch über einen Riesenpokal und die Goldmedaille freuen! Wir gewannen die Bezirkswertung! 😊
Somit freuen wir uns schon aufs nächste Jahr und sagen: „Es lebe der Sport!“ 😊

Fotogalerie Fotos anzeigen (35)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben