Oberwölz Home


03.12.2020
Bild vergrößern: 70. Generalversammlung
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
05.01.2020

70. Generalversammlung

Mit voller Motivation ins Zeltfestjahr!
Heuer fand bereits unsere 70. Generalversammlung statt! Nach dem gemeinsamen Kirchgang trafen sich alle Landjugendmitglieder und Gäste der Generalversammlung beim GH Oberer Bräuer in Oberwölz. Eröffnet wurde die Generalversammlung durch die Grußworte der Leiterin Claudia Berger und Obmann Jakob Kogler. Der heurige Tätigkeitsbericht stand unter dem Namen: „Das große Landjugendquiz“, welches von Josef Priller moderiert wurde. Alle Anwesenden durften an einem Quiz über die 5 Themenbereiche der Landjugend teilnehmen und Fragen rund ums vergangene Landjugendjahr beantworten, natürlich ging es dabei auch um Schnelligkeit. Der beste und schnellste Spieler durfte sich im Anschluss an jedes Quiz über einen kleinen Preis freuen. Im Anschluss an die Generalversammlung ging es zum traditionellen Bisnan zur Familie Haas. Dort wurden wir mit einem warmen Glühwein empfangen und verbrachten einige gemütliche Stunden am Lagerfeuer. Weiter ging es zur Familie Geißler, auch hier wurden wir mit vielen Leckereien verköstigt. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Familien für die großartige Verpflegung! 😊
Mit dem altbewährtem Team unseres Vorstandes starten wir unser Zeltfest, welches heuer vom 17.-19.07.2020 im Freizeitzentrum Oberwölz stattfindet.



Fotogalerie Fotos anzeigen (84)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben