Oberwölz Home


03.12.2020
Bild vergrößern: Weihnachtsfeier
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
14.12.2019

Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder...
Mitte Dezember, wenn´s draußen kalt wird, steht ein besonderes Fest bei uns vor der Tür. Bei gemütlicher Stimmung fand am 14. Dezember unsere Weihnachtsfeier in Krumegg statt. Zum Essen gab es wie jedes Jahr Cordon Bleu und wem es draußen kalt wurde, der konnte sich mit einem leckeren Glühwein aufwärmen. Eine besondere Tradition, die auch heuer wieder am Programm stand, ist das Wichteln.
Jeder stellte sich dir Frage, wer ihm denn so ein tolles und individuelles Geschenk gemacht hat.

Nach langem Grübeln wurde das Rätsel bei jedem nach spätestens drei Versuchen endlich aufgelöst. Wir ließen den Abend noch mit tollen Gesprächen und bei guter Stimmung ausklingen und freuen uns somit schon aufs nächste Jahr! Wir möchten uns noch einmal bei der Familie Galler vlg. Ferchl bedanken- sie stellten uns die Räumlichkeiten für unsere Feier zur Verfügung. 😊


Fotogalerie Fotos anzeigen (14)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben