Oberwölz Home


18.07.2024
Bild vergrößern: Vorstands-Hüttenwochenende 2019
+ Bild vergrößern +

     zur Fotogalerie
07.09.2019

Vorstands-Hüttenwochenende 2019

Trotz Regen gab es lachende Gesichter!
Obwohl ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, packte der Vorstand seine Sachen, um gut gelaunt ins Hüttenwochenende zu starten. Die Reise führte nach Schöttl auf die Hühnerbach-Alm. Oben angekommen, bezogen sie ihre Schlafplätze in der Hütte, in welcher sie die kommende Nacht gemeinsam verbrachten. Als der Himmel später ein paar Sonnenstrahlen durchließ, schlüpften alle in die Wanderschuhe, um einen Spaziergang auf die Alm zu machen. Nach ein paar Schnappschüssen ging es wieder zurück zur Hütte, da schon so mancher Bauch knurrte. Nachdem gegrillt und gegessen wurde, ließen sie den Abend mit ein paar Spielen in gemütlicher Runde ausklingen.
Am nächsten Morgen gab es als Abschluss ein gemeinsames Frühstück. Zuletzt wurde noch alles zusammengeräumt und der Vorstand verabschiedete sich somit vom Wochenende.
Somit blicken wir auf ein lustiges und unvergessliches Wochenende zurück.
Dieses Wochenende diente vor allem zur Stärkung der Gemeinschaft innerhalb des Vorstandes für die kommenden Veranstaltungen.


Fotogalerie Fotos anzeigen (35)      Kommentar schreiben Kommentar schreiben